Über mich

Johanna Kirchknopf

Da mein Leben von frühster Kindheit an von schweren Krisen geprägt war, wollte ich mich mein ganzes Leben lang der Persönlichkeitsentwicklung und den Problemlösungsstrategien widmen.

Zahlreiche Ausbildungen und meine persönliche Geschichte, machen es mir heute möglich, Sie professionell aber menschlich, dabei zu unterstützen, Ihre persönliche und ganz individuelle Lösung zu finden.  

Zu meiner Person

37 Jahre alt – geboren in Wien
Mama von vier Kindern zwischen 5 und 17 Jahren

eine Auswahl

meiner Ausbildungen

  • Diplom zum systemischen Coach am Institut Dr. Rampitsch in Graz
  • Zertifikat zur Trainerin in der Erwachsenenbildung am Human Potential Institut in Baden bei Wien
  • Diplom zur Resilienztrainerin am Institut für angewandte Pädagogik in Graz
  • Lebens- und Sozialberaterausbildung am Institut für angewandte Pädagogik in Graz

eine großes

persönliches Anliegen

ist mir die Psychotherapie.

Hier liegt ein großer Fokus meiner Arbeit. Ich unterstütze Menschen auf dem Weg in eine Therapie.

Therapie in jeglicher Form ist nach wie vor in der Gesellschaft eher negativ besetzt. Das muss sich endlich ändern. Ich leiste Aufklärungsarbeit. 

ist mir die Psychotherapie.

Hier liegt ein großer Fokus meiner Arbeit. Ich unterstütze Menschen auf dem Weg in eine Therapie.

Therapie in jeglicher Form ist nach wie vor in der Gesellschaft eher negativ besetzt. Das muss sich endlich ändern. Ich leiste Aufklärungsarbeit. 

was ich mache

Erwachsenenbildung & persönliches Training

Seit 2012 stehe ich aktiv als Trainerin vor Menschen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen. Es erfüllt mich nach wie vor mit grösstem Glück unterstützend beizustehen und meine Kunden behilflich zu sein, und zu sehen, wie sich das Leben in all seinen Farben wieder darzustellen beginnt.

Adresse

  • A-2700 Wr. Neustadt

Kontakt

  • office@klartext-training.at
  • +43-676-9108499

Sie möchten einen Termin vereinbaren?